Support

Bitte besuchen sie unsere FAQ Seite um Antworten auf häufige Fragen zu finden. Wir tun unser Bestes, um diese Seite auf dem aktuellsten Stand zu halten und um auf so viele Fragen wie möglich kompetente Lösungen zu bieten.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Der beste Weg der Kommunikation ist per Email in Deutsch oder Englisch. Wir versuchen Ihnen, so schnell wie möglich zu antworten (und das meinen wir wirklich so!).
Wir garantieren kostenfreien Support 30 Tage lang nach Bestellung.

Wenn Sie uns ein Problem melden, sollte Ihre Anfrage folgende Informationen beinhalten:

  • Eine nachvollziehbare Erklärung des Problems.
  • Das Dokument, welches das Problem verursacht und die daraus generierte Datei.
  • Falls sie Applikationen verwenden, die nicht marktüblich sind bzw. nicht zu denen gehören, die durch uns verwendet werden benötigen wir ggf. eine lauffähige Kopie der Applikation.
  • Name und Registrierungsdaten des Lizenznehmers.